Gios Professional Chrom/Campagnolo 50th Anniversary

Mit einem kleinen Fahrradladen in der Provinz Turin begann 1948 die Erfolgsgeschichte der Marke Gios. In den Folgejahren spezialisierte sich Tolmino Gios auf die Produktion von Rennrädern im High-End-Bereich. Die meisten wurden im charakteristischen winning blue lackiert. Andere Farbvarianten gibt es so gut wie nicht. Wir hatten das Glück eines der enorm seltenen vollverchromten Exemplare zu ergattern. Der “Professional” Rahmen ist ultraleicht und dennoch stabil, dank des hochwertigen Columbus SL-Rohres.

Aber es kommt noch besser. Denn der seltene Rahmen ist im wahrsten Sinne des Wortes „nur“ der Rahmen für ein absolutes Juwel. Nur 10.000 wurden davon hergestellt. In 1983. Und nur ungefähr 200 gibt es heute noch. Sagen Kenner der Szene und Fachleute über die Campagnolo Super Record 50th Anniversary Gruppe. Unter Liebhabern und Sammlern werden die Teile der Campagnolo Super Record 50th Anniversary Gruppe mit bis zu 10,000 US $ gehandelt.

Neben der kompletten Campagnolo Jubiläumsgruppe wurden ein Cinelli Vorbau und Lenker verbaut was hervorragend zum limitierten „Fausto Coppi“ Sattel in schwarzem Glattleder passt. Komplett in Originalzustand, unrestauriert vom Erstbesitzer.

Rahmen: Gios Torino Professional RH (Center to Center) vollverchromt in makellosem Originalzustand

Gabel: Gios Torino Professional vollverchromt in makellosem Originalzustand

Bremsen: Campagnolo 50th Anniversary

Bremsgriffe: Campagnolo 50th Anniversary

Lenker: Cinelli

Vorbau: Cinelli

Steuersatz: Campagnolo 50th Anniversary

Tretlager: Campagnolo 50th Anniversary

Kurbeln: Campagnolo 50th Anniversary Strada 170 mm

Kettenblätter: Campagnolo 50th Anniversary 42/52 Zähne

Laufräder: Naben:Campagnolo 50th Anniversary, Felgen Mavic Cramic

Reifen: ChallengeStrada 25 mm Neu

Zahnkranz: Campagnolo 50th Anniversary

Sattelstütze: Campagnolo 50th Anniversary

Sattel. Fausto Coppi limitiert inkl. Originalverpackungf

Pedale: Campagnolo 50th Anniversary

Käfige: Campagnolo 50th Anniversary

Riemen: Campagnolo 50th Anniversary

Dacorsa on Facebook