Gios Torino Black

Die von den Brüdern Aldo und Talmino Gios gegründete Manufaktur in Turin spezialisierte sich in den 1970er und 1980er Jahren auf die Konstruktion und Produktion von Profi-Rennrahmen. Fast alle erhielten die legendäre Wining Blue bzw. Brooklyn Blue Lackierung. Andere Farben waren sehr selten und meistens exclusiv für die Profiteams reserviert.

Dieses schwarze Gios Torino Super Record von Anfang der 80er Jahre wurde liebevoll neu aufgebaut. Ein Top-Italiener mit Top-Ausstattung in tiefstem Schwarz mit antikbraunen Leder-Applikationen. Was passt da besser, als dieser seltene Rahmen, frisch restauriert und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Neben der kompletten Campagnolo Super Record Gruppe wurden ein 3ttt Vorbau und Lenker verbaut, welcher mit antikbraunem Glattleder bezogen wurde und hervorragend zum Brooks Swift Sattel passt. Braune Brems-und Schaltzughüllen runden die Optik das äußerst exklusiven Rennrad ab. Ein gesuchter Klassiker, der den Namen Professional zu Recht stolz am Oberrohr trägt.

Dacorsa on Facebook