Gios Torino Brooklyn Blue

Mit einem kleinen Fahrradladen in der Provinz Turin begann 1948 die Erfolgsgeschichte der Marke Gios. In den Folgejahren spezialisierte sich Tolmino Gios auf die Produktion von Rennrädern im High-End-Bereich. Die meisten wurden im charakteristischen winning blue lackiert. Der Torino Super Record Rahmen ist ultraleicht und dennoch stabil, dank des hochwertigen Columbus SL-Rohres.

Dieses Showbike wurde im origialen Brooklyn Blue restauriert, die Decals wurden reproduziert und unter dem Klarlack aufgebracht. Die wunderschöne Campagnolo Super Record Gruppe wurde mit original Gios panthografierten Teilen, wie dem Kettenblatt, der Sattelstütze und dem Vorbau ergänzt. Der Lenker ist mit klassischem Textil-Lenkerband gewickelt. Der San Marco Regal Rennsattel rundet das klassische Design perfekt ab.

Ein Traumrad der 80er Jahre, welches heute Rennfahrer- und Sammler-Herzen auf Rennfrequenz bringt.

Wir sind in der Lage, jederzeit ein individuelles Gios Torino Super Record ganz nach Ihren Wünschen in der passenden Größe aufzubauen.

Dacorsa on Facebook