Gios Torino Professional

Mit einem kleinen Fahrradladen in der Provinz Turin begann 1948 die Erfolgsgeschichte der Marke Gios. In den Folgejahren spezialisierte sich Tolmino Gios auf die Produktion von Rennrädern im High-End-Bereich. Die meisten wurden im charakteristischen winning blue, oder brooklyn blue (Fabe des Sponsors) lackiert. Andere Farbvarianten gibt es selten. Hier haben Sie die Möglichkeit eines der seltenen roten Exemplare zu ergattern. Der Gios Professional Rahmen ist ultraleicht und dennoch stabil, dank des hochwertigen Columbus SL-Rohres.

Das Rad ist ausgestattet mit einer kompletten, makellosen Campagnolo Super Record Gruppe der letzten Generation aus Mitte der 80er Jahre. Der Kenner sieht sofort, die Harmonie der ausgewählten Super Record Teile und deren Zustand. Das Innenlager ist mit einer Campagnolo Titan Achse versehen. Der Vorbau ist von ITM und mit Gios panthografiert.

Der Rahmen wurde sandgestrahlt, in Rot pulverbeschichtet, dann wurden die Reproduktionen der Labels aufgebracht und der Rahmen mit Klarlack beschichtet. Das alles wurde hoch professionell beim Spezialisten der Fahrradindustrie gemacht. Dann wurde das rad fachmännisch vom Restaurator neu aufgebaut.

Rahmengröße 58 cm Sitzrohr (gemessen Center to Center) und 56 cm Oberrohr (gemessen Center to Center).

Ausstattung:

Schaltung und Umwerfer: Campagnolo Super Record

Bremsen: Campagnolo Super Record

Bremsgriffe: Campagnolo Super Record

Kurbel: Campagnolo Super Record Strada

Innenlager: Campagnolo Super Record mit Titanachse

Steuerlager: Campagnolo Super Record

Pedale: Campagnolo Super Record

Käfige: Christophe

Riemen: Christophe

Sattelstütze: Campagnolo Super Record

Sattel: Selle San Marco Regal Schwarz Glattleder, Nieten Chrom

Vorbau: ITM Gios panthografiert Schwarz

Lenker: 3ttt Textil Weiß gewickelt

Laufräder: Campagnolo Record Naben, Nirosta Speichen, Mavic GP4 (NOS)

Reifen: Continental Giro (Neu)

Dacorsa on Facebook