Colnago Saronni Master

Das Colnago Saronni Master, ein Stück Nostalgie pur für wahre Liebhaber. Dieses Rennrad wurde als eine Hommage an das legendäre Rad, auf dem Guiseppe Saronni 1982 Weltmeister wurde, restauriert.

So edel, wie der in charakteristischem Saronni Rot gehaltene Rahmen, sind auch die Komponenten. Das Saronni Master ziert eine originale Camapgnolo Super Record Gruppe. Der Selle San Marco Sattel, aus schwarzem Wildleder ist der Traum eines jeden Rennrad-Liebhabers, ebenso wie der 3TTT-Lenker, der in weißes Leder mit schwarzer Naht eingenäht wurde und auf dem die original Colnago Pantogravur aufblitzt.

In diesem Rad vereint sich das Beste der glorreichen 80er Jahre. Das Saronni Master wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet, eine Prozedur, wie für DaCorsa Räder üblich. Jetzt strahlt das Rad in neuem Glanz, mit dem Flair der 80er.

Dacorsa on Facebook